Ute Stock
Telefonmarketing Stock GmbH
August-Bebel-Str. 11-13 | 09113 Chemnitz | Tel. 0371-7751820
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TELEFONTRAINING - VERTRIEB

Sie möchten...

  • das Telefon stärker zur persönlichen und effektiven Kundenansprache nutzen
  • mit Hilfe des Telefons Ihren Vertrieb optimieren
  • Ihren Vertriebsinnendienst bzw. Außendienst nicht aus dem Betriebsprozess herausreißen
  • Wissen von Experten, die selbst in der Praxis stehen
  • Wissen in kleinen Lerneinheiten mit Pausen zur Umsetzung in der Praxis und messbare Verkaufserfolge
  • in kleinen Schritten zwischen Training und Praxis Ihren Lernerfolg sofort umsetzen und sich mit dem Trainer austauschen
  • nach dem Training 5% Umsatzsteigerung
... dann sind Sie bei unserem Telefon-Training genau richtig !

INHALTE:

  1. Welche Einsatzmöglichkeiten des Telefons kann ich nutzen?
  2. Telefonmarketing als Teil des Marketings
  3. Welche Ziele hat die Telefonaktion?
  4. Wie kann ich Neukunden am Telefon gewinnen?
  5. Welche Zielgruppe soll ich ansprechen?
  6. Wer ist der Ansprechpartner? Wie erhalte ich Infos über ihn?
  7. Welche Auswahlkriterien spielen eine Rolle?
  8. Woher bekomme ich entsprechende Adressen?
  9. Was bewegt meine Zielgruppe? Welche Interessenwecker gibt es?
  10. Wie ist ein Telefongespräch aufgebaut?
  11. In welchen Phasen muss ich was beachten?
  12. Wie gehe ich mit der Sekretärin um?
  13. Warum können die ersten Worte so entscheidend sein?
  14. Wie mache ich aus meinen Stärken einen Nutzen für den Kunden?
  15. Welche Fragetechniken helfen mir dabei?
  16. Welche Worte erzeugen welche Reaktionen?
  17. Wie kann ich am Telefon begeistern?
  18. Wie gehe ich mit Einwänden um? Oder sind es nur Vorwände?
  19. Welche Abschlusstechniken kann ich nutzen?
  20. Wie erstelle ich mir meinen individuellen Leitfaden?
  21. Wie kann ich mich emotional auf das Telefonat vorbereiten?
  22. Was sollte ich bei der Sprechqualität beachten?
  23. Wie kann ich meine Telefonaktion selbst kontrollieren?
WIR ENTWICKELN IHR INDIVIDUELLES KONZEPT !

DER ABLAUF:

  • Vorgespräche in Ihrem Haus und erstes grobes Angebot
  • Festlegung Ihrer Ziele und Analyse des Ist-Zustandes
  • Konzepterstellung inclusive Zeit- und Ablaufplan für Umsetzung
  • Feinabstimmung
  • Seminar- und Praxisphasen
  • Controlling
Möchten Sie mehr über unsere Herangehensweise erfahren, firmeninterne Schulungen oder offene Seminare besuchen, so setzen Sie sich doch mit uns in Verbindung!